Taxifahrt durch München auf 3,25 min. von Sophie BF TV Profi Kamerafrau

https://www.youtube.com/watch?v=NwGFdLCMYCc

Taxi Reportage durch München 5min. von Leo & Paul   afk.TV

https://youtu.be/sSF5VQ93MPE

The Business Man, wir hatten schon viele Fahrten dann war Daniel 2 Jahre in Melbourne für sein Unternehmen tätig, seit Dez 2020 zurück in München fahren wir täglich wenn er nicht in New York/Rio/Tokio unterwegs ist.                        " Ja Sie......... des is ja Hochinteressant "

Daniel Feldkamp – Managing Director and Partner – Boston Consulting Group (BCG) | LinkedIn

Die 2 netten Eheleute fahre ich auch schon seit bestimmt 2013, und da meine Stammgäste nicht nur Gäste sind sondern schon zum Freundeskreis gehören, Herzlich Willkommen

Film – K5 Media Group

 

Diesen Herrn fahre ich auch öfter mit Pepe der Schickeriaschleuder ( mein Taxi ) Daniel Rosemann

Stefan Raab und Daniel Rosemann gründen Produktionsfirma – fernsehserien.de

Ja Christoph den 2 Sterne Koch u.a Dallmayr fahre

ich auch, er ist der Ehemann von Susanne Singer die ihr finden könnt in der Rubrik Urlaub, die auch mit mir Taxi fährt. 

Kitchen Impossible: Wer ist Christoph Kunz? (miss.at)            

                            " und wer ist Tim Mälzer"     

Ja und den Alfons Schuhbeck fuhr ich dann mit Freunden

aus Hamburg "Hoam" und auch danach immer wieder mal

06.02.2023

Alfons Schuhbeck Gewürze Onlineshop                                     

Bayern 3  Mensch Otto Mensch Theile

Interview bei Mensch Otto zum Podcast mit Franz link anklicken und 

in Suche Taxi Franz eingeben

https://www.bayern3.de/mensch-otto-mensch-theile/

Reportage von Thomas Balbierer

https://taxireportage.wordpress.com/

Reportage von Thomas Balbierer SZ Bericht 2020 (dafür muss man ein SZ Abo haben)

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-corona-taxis-1.5178188

Druckversion | Sitemap
© Madcab Monaco Franze